Die Experten

Das brylla reisen-Team

Das sind wir

Gruppenreisen nach Polen: Das ist unser Thema in diesem Fachblog. Hier schreiben die Experten aus meinem Team. Ich bin Marek Brylla und habe mich mit meinem Unternehmen auf Incoming in Polen und Gruppenreisen nach Polen spezialisiert. Damit Sie uns ein wenig kennen lernen können, erlauben wir uns vorab zwei Sätze zu unserem Unternehmen: Seit vielen Jahren sind wir im Tourismusmarkt Polen für namhafte Kunden tätig: Darunter sind Busreiseveranstalter, nationale und internationale Touristiker, Firmenkunden sowie Vereine. Unser Unternehmen setzt auf eine vertrauensvolle, langfristig angelegte und faire Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Kunden.

Ohne falsche Bescheidenheit: Wir sind überzeugt, für den Reisemarkt Polen hervorragendes Wissen und belastbare Erfahrungen mitzubringen. Dieses Know-how teilen wir gern mit Ihnen, unseren Kunden. Und am Ende profitieren alle Reiseteilnehmer davon.

Über mich: Marek Brylla

Das brylla reisen-TeamIch bin Marek Brylla, Gründer und Inhaber von brylla reisen. Meinen Abschluss zum Betriebswirt und Marketingspezialisten habe ich an der Universität in Opole (Oppeln) erworben. Seit vielen Jahren lebe ich in Süddeutschland sowie in Kołobrzeg (Kolberg). Der Grund für diese zwei Lebensmittelpunkte: Die Standorte von brylla reisen befinden sich in Stein bei Nürnberg sowie an der polnischen Ostseeküste in Kolberg.

Ich bin Ihr Ansprechpartner rund um zu planende Gruppen- oder Businessreisen nach Polen. Und natürlich freue ich mich auf interessante Kooperationen. Wenn es um fundierte Diskussionen rund um den Tourismusmarkt in Polen geht, bin ich selbstverständlich engagiert dabei. Wenn mich der Tourismus nach Polen einmal nicht umtreibt, bewegt mich mein privates Hobby: Ich bin großer Fan des an meinem Wohnort heimischen Fußballclubs.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Unser Organisationstalent: Jakub Galazka

Jakub Galazka von brylla reisenJakub Galazka ist Mitinhaber von brylla reisen. Er lebt im polnischen Kołobrzeg (Kolberg) und ist im Hoteleinkauf für brylla reisen tätig. Vom Kolberger Büro aus koordiniert er die Abwicklung von Gruppenreisen in Polen und betreut die Kunden von brylla reisen.

Jakub Galazka und seine Kollegen in Kolberg sind wahre Organisationstalente. Sie buchen  alle Arten von Unterkünften, Transportmitteln, Führungen, Begegnungen sowie Aktivprogrammen; Sie sind ganz nahe bei den Gästen und sind immer da, wenn es notwendig wird. Und: Jakub entwickelt die Reiseprogramme immer weiter und arbeitet neue Ideen aus. Das Ziel: Die Kunden von brylla reisen sollen ihre Gäste Jahr für Jahr mit neuen Reiseideen begeistern können.

 

Jakub Galazka freut sich auf Ihre Anfrage