Hotline: +49 (0) 911 42 63 61

Das brylla-Team

Warum wir uns mit Gruppenreisen nach Polen auskennen? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wir planen, realisieren und begleiten solche Reisen für Busunternehmer, Unternehmen, Vereine und viele andere Zielgruppen seit vielen Jahren.

Unser Blog und unsere Angebote richten sich an Veranstalter, Vermarkter, Organisatoren, Vereine, Busreiseunternehmer und Polen-Tourismus-Experten. Mit sorgfältig aufbereiteten Informationen.

Wenn Sie selbst Reiseveranstalter, -verkäufer oder -vertreiber sind und an Informationen rund um Gruppenreisen zur Destination Polen interessiert sind, finden Sie in unserem Blog wichtige Informationen über organisatorische und behördliche Fragestellungen, Tipps zu Reisezielen und Ausflugsmöglichkeiten, zu empfehlenswerten Unterbringungen und verlässlichen Dienstleistern – und vieles mehr. Wir sind vor Ort unterwegs, sammeln eigene Eindrücke und Feedback von Kunden sowie den reisenden Endkunden. Und wir fragen immer wieder unsere Dienstleistungspartner in den Regionen über alle Neuigkeiten aus.

Paketreiseveranstalter, Incoming-Agentur, Erfahrung = erfolgreiche Polenreisen für Sie!

brylla reisen ist Paket-Reiseveranstalter und Incoming-Agentur mit Spezialisierung auf Reisen nach Polen. Wir kennen Polen, die unentdeckten Schätze des Landes: Wir wissen, wo es schön ist!

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Busunternehmer und Reiseveranstalter aus ganz Deutschland und aus dem deutschsprachigen Ausland. Diese und deren Kunden partizipieren von unseren Kenntnissen und Kompetenzen in Sachen Land, Organisation und pfiffigen Ideen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Marek Brylla von brylla reisen
Marek Brylla von brylla reisen

Ich bin Marek Brylla, Gründer und Inhaber von brylla reisen. Meinen Abschluss zum Betriebswirt und Marketingspezialisten habe ich an der Universität in Opole (Oppeln) erworben. Seit vielen Jahren lebe ich in Süddeutschland sowie in Kołobrzeg (Kolberg). Der Grund für diese zwei Lebensmittelpunkte: Die Standorte von brylla reisen befinden sich in Stein bei Nürnberg sowie an der polnischen Ostseeküste in Kolberg.

Ich bin Ihr Ansprechpartner rund um zu planende Gruppenreisen nach Polen. Und natürlich freue ich mich auf interessante Kooperationen. Wenn es um fundierte Diskussionen rund um den Tourismusmarkt in Polen geht, bin ich selbstverständlich engagiert dabei. Wenn mich der Tourismus nach Polen einmal nicht umtreibt, bewegt mich mein privates Hobby: Ich bin großer Fan des an meinem Wohnort heimischen Fußballclubs.

Agnieszka Brylla von brylla reisen
Agnieszka Brylla von brylla reisen

Ich heiße Agnieszka Brylla und kümmere mich um die Ausarbeitung von Gruppenreisen für die brylla reisen-Kunden – und um die Finanzen von brylla reisen. Planung, Kalkulation, Organisation, Buchhaltung, Abrechnungen, Reklamationsmanagement gehören daher zu den Stichworten, bei denen ich mich zuständig fühle. Denn: Ich möchte, dass alle unsere Gäste zufrieden – oder noch besser: begeistert sind.

Als Germanistin müsste ich manchmal theoretischer denken, aber die praktische Arbeit im Tourismus liegt mir einfach im Blut. Und meine Liebe zur polnischen Ostsee ist ganz einfach erklärt: Ich bin in Kolberg aufgewachsen.

Aleksandra Fuchs von brylla reisen
Aleksandra Fuchs von brylla reisen

Als Chemikerin kenne ich, Aleksandra Fuchs, mich mit verschiedenen Substanzen und Zutaten aus – und das hilft mir als Quereinsteigerin in der Touristik tatsächlich manchmal. Ob es um das Verwalten der Zimmerkontingente, die Yield-Management-Maßnahmen (Überwachung Release-Fristen), die Buchungsstops und Nachverhandlungen oder um allgemeine administrative Maßnahmen geht: Es ist immer gut, die Dinge mit Planung und Ruhe anzugehen, wie am Reagenzglas.

Als Südpolin aus Opole kenne ich mich dort ganz besonders gut aus, weshalb ich besonders gern Verträge mit dortigen Leistungsträgern bearbeite. Aber ich lerne auch gern Neues kennen.

Jakub Galazka von brylla reisen
Jakub Galazka von brylla reisen

Mein Name ist Jakub Galazka und ich bin Mitinhaber von brylla reisen. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich im polnischen Kołobrzeg (Kolberg), meine Aufgabe ist der Hoteleinkauf für brylla reisen. Vom Kolberger Büro aus koordiniere ich die Abwicklung von Gruppenreisen in Polen und betreue die Kunden von brylla reisen.

Ich freue mich, mit meinen Kollegen in Kolberg echte Organisationstalente zu haben. Wir buchen alle Arten von Unterkünften, Transportmitteln, Führungen, Begegnungen sowie Aktivprogrammen; wir sind ganz nahe bei den Gästen und sind immer da, wenn es notwendig wird. Und: Wir entwickeln die Reiseprogramme immer weiter und arbeiten neue Ideen aus.

Mein Ziel: Die Kunden von brylla reisen sollen ihre Gäste Jahr für Jahr mit neuen Reiseideen begeistern können.

Noemi Jary-Koremba von brylla reisen
Noemi Jary-Koremba von brylla reisen

Mein Name ist Noemi Jary-Koremba. Mein Arbeitsgebiet ist das brylla reisen-Büro in Kolberg. Dort koordiniere ich alle Aktivitäten, unterstütze bei der Buchhaltung und Rechungsstellung sowie -prüfung und plane die Kontingente. Auch Anfragebuchungen und Stop Sales sind mein Thema.

Ich arbeite die Verträge mit den polnischen Partnern aus.

Oft schätzen meine Kolleginnen und Kollegen meine Kenntnisse von der anderen Seite: Ich bringe einige Erfahrung aus der Arbeit in Hotels mit. Und immer bin ich für alle Sorgen und Nöte der Kunden, der Partner und Kollegen da. Ich freue mich auch auf Sie!

Print Friendly, PDF & Email