Gruppenreisen ins geheime Niederschlesien

Burg Tzschocha (© Farfalla 87)

Burg Tzschocha (© Farfalla 87)

In meinem heutigen Artikel Gruppenreisen ins geheime Niederschlesien stelle ich Ihnen weniger bekannte Ziele und Attraktionen in Niederschlesien vor. Sie haben alle eine geheimnisumwobene Geschichte oder bieten spannende Entdeckertouren. Entdecken Sie mit brylla Reisen interessante unter- und überirdische Attraktionen. Denn das ist es, was Ihre Reisenden von Ihnen wollen: Abwechslung und Spannung auf Reisen. Weiterlesen →

Destination Polen: Attraktionen im Dornröschenschlaf

Marktplatz Zamosc (© Marek & Ewa Wojciechowscy)

Marktplatz Zamosc (© Marek & Ewa Wojciechowscy)

Im heutigen Artikel entdecken wir gemeinsam Attraktionen im Dornröschenschlaf in der Destination Polen. Wie bereits in den Artikeln „Destination Polen: das Unbekannte lockt“ und „Kreative Beratungsideen zur Destination Polen“ geht es um Reiseziele, mit denen Sie als Bus- und Gruppenreiseanbieter neue Kunden gewinnen können. Weiterlesen →

Destination Polen: das Unbekannte lockt

Marienburg bei Nacht (© Lestat (Jan-Mehlich))

Marienburg bei Nacht (© Lestat (Jan-Mehlich))

Im Artikel „Destination Polen: das Unbekannte lockt“ gebe ich weitere Tipps für kreative und individuelle Reiseplanungen. Das ist für Sie als Gruppen- und Busreiseanbieter eine gute Chance im Wettbewerb um zunehmend anspruchsvollere Kunden. Es kommt noch besser: Die Angebote sind mit Expertenunterstützung sogar leicht umzusetzen. Weiterlesen →

Tourismus in Kolberg – Ein Interview mit Jerzy Wolski

Jerzy Wolski

Jerzy Wolski

Im heutigen Beitrag schaue ich aus polnischer Sicht auf den Tourismus in Kolberg – Ein Interview mit Jerzy Wolski gibt Aufschluss darüber wie der stellvertretende Bürgermeister Kolbergs das Verhältnis von deutschen Touristen und polnischen Gastgebern sowie die Rolle des Tourismus als Wirtschaftsfaktor und in der Völkerverständigung bewertet. Darin wird deutlich, dass Kolberg sich touristisch stark weiterentwickelt – und sich insbesondere auch auf jüngere Zielgruppen einrichtet. Ein gute Grundlage für viele neue Reiseangebote nach Kolberg. Weiterlesen →

Kreative Beratungsideen zur Destination Polen

Kaschubischer-Ethnographischer-Park (© Polimerek)

Kaschubischer-Ethnographischer-Park (© Polimerek)

Wenn Sie mich fragen, wie Sie mit den sich wandelnden Zielgruppen für Busreisen umgehen sollen, wäre ein Teil meiner Antwort: Kreative Beratungsideen zur Destination Polen! Denn ein Großteil der Reisekunden möchte nicht das Produkt von der Stange. Er möchte individuell und auf seine Bedürfnisse zugeschnitten beraten werden. Dazu braucht es einer gewissen Kreativität im Beratungsgespräch. Ideen dazu möchte ich Ihnen heute vorstellen. Weiterlesen →