Hotline: +49 (0) 911 42 63 61
Zieleinlauf Kolberger Marathon
Zieleinlauf Kolberger Marathon

Wir sind wieder dabei: Beim Kolberg-Marathon

Auch 2017 gehen wir wieder mit voraussichtlich zehn Läufern an den Start: Und zwar beim Kolberg-Marathon und Kolberg-Halbmarathon. Schon seit einigen Jahren fördert brylla reisen den Laufsport, vor allem dann, wenn er auch noch deutsch-polnisch stattfindet. So beim (Halb-)Marathon in Kolberg.

Es ist einer der schönsten ganzen und halben Marathonläufe an der polnischen Ostsee, liebevoll organisiert und durch zahlreiche Teilnehmer aus Deutschland auch völkerverbindend. Auch im Jahr 2017 unterstützen wir zehn Läufer aus Deutschland bei Ihrem Start in Polen.

Untergebracht sind sie in einem Hotel nahe dem Start und Ziel des Laufes. Vorher ist Zeit, sich kennenzulernen und auch Läufer aus Polen kennenzulernen. Und dann: Drücken wir allen Läufern auf den gut 20 oder gut 40 Kilometern die Daumen, dass alles gut läuft! Und vor allem, dass der Spaß mitläuft!

Wir sehen den Ausdauerlauf als eine wichtige Disziplin des Sports: Denn er lehrt, nicht bei den ersten Schwierigkeiten und Schwächen aufzugeben. Er lehrt Demut davor, Dinge langfristig zu tun und nicht auf den kurzen Vorteil zu schauen. Und das, so finden wir, passt auch zu generell wichtigen Tugenden. Auch bei der Arbeit, so bei unserer Arbeit für unsere Kunden.

Es freut uns, dass wir als neuen Kooperationspartner neben dem Informationsportal über Kolberg, Kolberg-Café, auch den Städtepartnerschaftsverein Freunde Kolbergs e.V. aus Berlin gewinnen konnten. Der Verein wird ebenfalls Läufer entsenden, die im Team dabei sind.

Print Friendly, PDF & Email

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.